Fleissige Mitglieder bei der Arbeit - Kultur- und Heimatverein Bassum e.V

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fleissige Mitglieder bei der Arbeit

Bildarchiv

Pflanzaktion an der Freudenburg im Herbst 2011
Durch den tatkräftigen Einsatz der Ü-60-Gartengruppe wurde die Idee vom Vorsitzenden Helmut Behrends umgesetzt, den Schriftzug "Freudenburg" mit 4000 gelben und blauen Krokussen zu pflanzen. Vom Ergebnis dieses Einsatzes lassen wir uns überraschen! Auf jeden Fall werden wir es an dieser Stelle zeigen!
Diese Pflanzaktion war bereits der achte Einsatz der Gruppe im Jahr 2011! Vielen Dank den fleißigen Helfern!

Für die Bilder bedanken wir uns bei Berthold Kollschen!

...und das Ergebnis im ersten Jahr:

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü