Mitgliederversammlung 2016 - Aktuelle Nachrichten - Kultur- und Heimatverein Bassum e.V

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliederversammlung 2016

Herausgegeben von in Allgemein ·
Die Mitgliederversammlung 2016 fand, wie in den letzten Jahren auch, im Vorwerk an der Freudenburg statt. 43 Teilnehmer besuchten die Versammlung, davon 42 stimmberechtigte Mitglieder.
In diesem Jahr standen die Vorstandswahlen an (alle 3 Jahre wird der Vorstand neu gewählt). Bodo Heuermann erklärte, dass er aus privaten Gründen nicht wieder für den Vorstand zur Verfügung steht. Leider gab es auch keine neuen Kandidaten, so dass der Vorstand jetzt aus Claus Ulbrich, Günter Radtke und Volker Malowitz besteht. Unterstützt werden sie weiterhin von den Beiräten Edith Biller, Helmut Behrens, Hermuth Stühring und Heinz Lehmkuhl. Die drei würden sich aber sehr freuen, wenn sich noch Interessierte finden ließen, die im Vorstand des Kultur- und Heimatvereins Bassum e.V. mitwirken möchten!
Die Mitgliederversammlung wurde durch interessante Erzählungen von Kapitän Dieter Klebe abgerundet, der aus seiner aktiven Zeit als seefahrender Kapitän berichtete.


Kein Kommentar

Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü